Zeit der Reinigung

Es ist jetzt die Zeit, aus dem Winterschlaf zu erwachen. Mit Bewegung an der frischen Luft und dem Einnehmen von Pflanzen regen wir unseren Stoffwechsel an. Selbst gesammelte frühe Wildkräuter helfen uns mit ihren Bitterstoffen, den Körper zu entschlacken und uns zu reinigen.

Bärlauch, Löwenzahn und Brennnessel können als Frischsaft, Salat oder als Pesto genossen werden. Getrocknete und frische Pflanzen können unserer Gesundheit als Tee dienen. Für mich als Tee-Philosophin ist das Teetrinken eine Lebensform. Ich verbinde mich mit jedem Schluck des Tee – ein Auszug mit der Natur. Die Pflanzen werden so ein Teil von mir. Was in der Umwelt wächst, hilft mir bei meinem persönlichen Wachstum.

Unsere Angebote

  • Unser Polarity-Tee, oder neu der von uns kreierte Stoffwechseltee ist für die Frühjahrsreinigung ideal. Beide Tees können bei uns in der Praxis bezogen werden.
  • Als Phyto-Therapeuten unterstützen wir Sie gerne in einer Beratung zu Ihrer massgeschneiderten Teewahl, mit Pflanzen, Urtinkturen oder homöopathischen Mitteln.
Image
 
<<< zurück